einfach. machen.

Intelligente Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse auf dem ELO ECM-Fachkongress

Gemeinsam mit unserem Business Partner, der ELO Digital Office GmbH, laden wir zum ELO ECM-Fachkongress, am 23. Januar 2020, nach Fellbach bei Stuttgart ein.

Der diesjährige Fachkongress steht unter dem Motto “Business Intelligence“ und gibt Einblicke in das Zukunftsthema “Künstliche Intelligenz“ (KI).
Welchen Einfluss hat die KI auf Technologien, Unternehmen und Märkte und wie wird sie in Zukunft unsere Arbeitswelt verändern? Welche Anforderungen stellt die DSGVO?
Ein spannendes Thema, das am Beispiel des ELO DocXtractor zeigt, wie eine gelungene Verbindung von Enterprise Content Management (ECM) und KI aussehen kann. Der ELO DocXtractor erkennt und verarbeitet automatisiert Eingangs- und Rechnungsdokumente. In einer Podiumsdiskussion liefern geladene Experten aus Forschung und Wissenschaft ihre neuesten Erkenntnisse.

Doch nicht nur die Zukunft wird Thema sein. Vielmehr geht es auch darum, zu zeigen, wie Unternehmen heute schon mit digitalen und automatisierten Geschäftsprozessen ihre Effizienz steigern und vom Kosten- und Zeitgewinn profitieren. ELO Kunden berichten hierzu aus eigener Praxis und über ihre Erfahrungen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame digitale Jahresauftaktveranstaltung und auf Sie.

Zur kostenlosen Veranstaltung anmelden