einfach. machen.

CiBS im Live Talk auf den ELO ECM-Tagen

Voller Begeisterung berichtete unser Business Solutions Team von der Teilnahme am ELO ECM Fachkongress in Hamburg. Auch CiBS Kunden und Interessenten waren vor Ort, um sich zum Thema digitale Geschäftsprozesse und ELO ECM Suite 12 auf den neuesten Stand bringen zu lassen.

Für CiBS war die Veranstaltung in vielerlei Hinsicht ein toller Erfolg. Gleich zu Beginn wurden die Kollegen von zwei Interessenten in Empfang genommen, die sie mit einem unterzeichneten Angebot, für die Umsetzung der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung inklusive Anbindung an Drittsysteme, begrüßten. Der Kunde hat sich für einen Wechsel von seinem bisherigen ELO Business Partner zu uns entschieden, um das neue Projekt anzugehen. Wir freuen uns über ein tolles Projekt zu einem hochspannenden Thema und die künftige Zusammenarbeit mit zwei sehr interessierten Ansprechpartnern.

Ein weiteres Highlight war für uns die Teilnahme am Live Talk. Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, dem Krankenhaus Jerusalem, und Carsten Mahnke, ELO-Vertriebsbereichsleiter Nord, haben wir die Mehrwerte der digitalen Patientenakte aufgezeigt und die Vorteile definierter Prozesse und Schnittstellen zu vorhandenen EDV-Systemen erläutert. Ein Thema, das bei den Teilnehmern auf große Resonanz gestoßen ist und direkt im Nachgang zu weiteren Kontakten und Gesprächen geführt hat.

Hier wird einmal mehr deutlich, dass Krankenhäuser heute nicht mehr nur an der digitalen Patientenakte allein interessiert sind, sondern vielmehr an einer ganzheitlichen Lösung, die auch den Verwaltungsbereich miteinschließt.